Forum für Familienbeschreibung

Meine Familie

Meine Familie

by Komárek Mikuláš -
Number of replies: 6

Ich habe zwei Brüder, ein ist älter  und  ein ist jünger als ich. Also ich bin mitte. Der älter besucht auch den Hochschule in Prag, aber er ist an der Karls-Universität (juristische Fakultät). Andere Bruder ist noch am Grundschule. Meine Eltern studierten nich der Hochschule, aber mein Opa studierte der Elektrotechnik. Meine Eltern kommt aus Prag, also ich wohne mit ihnen. Es ist am besten für mich, weil ich nur das erste Jahr studiere und ich muss nicht die Wohnung zahlen. Meine Familie ist sehr groß, ich habe viele Onkel und Tanten. Zum Beispiel einer von meinen Onkel lebt in Australien, es ist super, weil ich ihn besuchen kann. Meine Familie ist für mich sehr wichtig und ich liebe wenn alles sich treffen.   

In reply to Komárek Mikuláš

Re: Meine Familie

by Polák Adam -

Hast du darüber nachgedacht, in einer anderen Stadt zu studieren? Wenn ja, dann wo?

In reply to Polák Adam

by Komárek Mikuláš -

Nein. Wenn man aus Tschechien kommt und er möchte die Technische Uni studieren. Prag ist am besten.

by Koc Lukáš -

Dein  Onkel lebt in Australien? Das ist so cool! Wie viele mal warst du dort? Oder hast du eine weitere Reise geplant?

by Fitz Karel -

Wie lange fliegt ein flugzeug ins Australien? 

In reply to Fitz Karel

by Komárek Mikuláš -

Es ist mehr als 35 Stunden. Wenn ich nach Australien flog, gesündigt ich in Dubai. Es war sehr bequem.