Besser lernen mit Computern?

Matouš Lorenc

Matouš Lorenc

by Lorenc Matouš -
Number of replies: 2

Man kann an diese Frage nicht einfach antworten. Es gibt vielen Fächer, für die Man einfach einen Computer braucht, zum Beispiel Programmieren. Aber auch bei dem benutzt Man manchmal ein Papier und einen Stift. Ein Computer kann ein sehr nutzbarer Behelf sein. An die andere Seite, auf dem Computer gibt es auch viele Zerstreuungen, wie z.B. Facebook, oder Filme und Serien. Viele Leute auch benutzen einen Computer für Arbeit, die sie auch ohne dem machen können. Dann ist das gar keine Hilfe, sondern sehr uneffektiv. Ein Computer kann ein sehr hilfreiches Instrument sein, aber man muss wissen, wann es notwendig  ist, den zu benutzen und wann kann man ohne den einfach tun.

In reply to Lorenc Matouš

Re: Matouš Lorenc

by Kolář Jakub -

Na ja, Facebook :D . Wann ich bin am Computer, es ist schwer für mich zu nicht sehen am Facebook. Wann ich brauche effektiv studieren, dann ist für mich am besten ausschalten das Internet.

In reply to Lorenc Matouš

Re: Matouš Lorenc

by Kolář Jakub -

Na ja, Facebook :D . Wann ich bin am Computer, es ist schwer für mich zu nicht sehen am Facebook. Wann ich brauche effektiv studieren, dann ist für mich am besten ausschalten das Internet.