Besser lernen mit Computern?

by Kolář Jakub -
Number of replies: 1

In die Schule, denke ich es hängt was lernen sie und wer ist der Lehrer. Zum beispiel für die Statistik hattet profesor Navara  sehr gut Präsentation und ich war sehr froh ich musste die lange-lange-lange Gleichungen nicht überscheiben. Dann konnte ich konzentrieren für seine Sprache.

Nächste sehr gutt Beispiel ist Doc. Habala und numerische Mathematik. Die Materialen von ihn sind die besten ich habe gesehen - kurz und lustig.

Aber das ist nich für jeder - ich hatte also Vorlesungnen wo der Lehrer hattet das Präsentation mit 400 - 500 Seiten. Und das ist ja shreklich. Das is schlecht für drucken, weil es ist zu viel Papier und wann sie wollen etwas findedn in so viel Seiten es dauert Jahres..

Und also wann sie studieren etwas, wo ist die Ableitung wichtig, dann, ich denke, der Lehrer soll alles mit Kreide schreiben - zum Beispiel Algebra, Kalkulus 1 oder Physik, weil der Student kann fragen, wann einen Prozess ist nich klar.

In reply to Kolář Jakub

Re: Besser lernen mit Computern?

by Fitz Karel -

Ich muss zustimmen das wenn der Lehrer sinn hat und hat gute Präsentation vorbereitet, dann ist es viel  leichter zu absorbieren die Sprache und hin ud her etwas notiren. Ich habe durch meine studium leider nicht viele gute Präsentation gesehen.Ich glaube die lehrer solten es von Ankete sehen und überarbeiten.Und ich glaube auch mit die Matematik und so hast du recht.