Besser lernen mit Computern?

by Komárek Mikuláš -
Number of replies: 2

Ich kann nicht sagen, ob ich streng für oder gegen Computer im Unterricht bin. Beide Seiten haben Für und Wider. Die erste und wichtigste Frage ist: Wenn ist der beste Zeit für die Computernutzung? 

Meine Antwort auf die Frage ist die Hauptschule. Für Studenten in diesem Alter sind die Notizen im Heft sehr langweilig, sie möchten neue Sachen kennenlernen. Der Computer ist eine der größten Erfindungen. Je älter mann ist, desto mehr verwendet er es. Wenn die Lehrer in der IT gute Ausbildung haben, wird der Unterricht interassanter.

Wenn mann den ganzen Tag in den Monitor sieht, ist es nicht gesund. Die Studenten benutzen nicht nur die Computer, sondern auch die normale Lehrbücher.

In reply to Komárek Mikuláš

Re: Besser lernen mit Computern?

by Rubeš Lukáš -

Ich glaube auch, dass Kinder schon in der Hauptschule mit einem Computer arbeiten sollen. Aber in deiser Zeit sollen sie das Schreiben praktizieren. Und wenn Kinder benutzen die Computer in der Schule, dann sollen sie das nicht machen zu Hause. Ich meine, dass Kinder mehr und mehr Computerspielen spielen und sie gehen nach draußen nicht mehr.

In reply to Komárek Mikuláš

Re: Besser lernen mit Computern?

by Čikelová Jana -

Ich denke auch dass die wichtig Frage ist wenn  begint mit die Computernutzung und also wir müssen  den Kindern zu zeigen, dass sie können Computer für andere Dingebenutzen, nicht nur für Computerspielen.